Konserve

19:06

...eigentlich wollte ich ja noch ein neues Projekt zeigen, aber aus persönlichen Gründen, muss ich auf eine Karte zurückgreifen, die schon vor ein paar Wochen entstanden ist.
Ich mag diese Karte sehr, obwohl einige vielleicht nichts damit anfangen können, aber ich glaube, für Teenager ist die super!
Ich habe sie auch mit blauem Streifen gebastelt, aber die Karte ist schon weg, also seht ihr nur die Mädchenvariante.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. 
Und bevor ich mich nun verabschiede, möchte ich noch ganz herzlich Sigrid 
begrüßen, ich freue mich, dass du dich in meine Leseliste eingetragen hast.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
liebe Grüße, Corinna 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Genial! Corinna, ich bin von deiner Karte total begeistert. EHRLICH!! ;)
    Perfekt hast du verschiedene Stempel miteinander kombiniert. Für mich sieht es wie ein Hintergrundstempel aus. Sehr cool! Daumen hoch!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Katrin.
      Ich freue mich, dass du so begeistert bist.
      Liebe Grüße auch an dich,
      Corinna

      Löschen
  2. Ach die mag ich sehr Corinna...
    Originell und etwas ganz besonderes ist Dir damit gelungen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich freue mich, dass du mich wieder besucht hast.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  3. ober cool, deine Karte liebe Corinna. Die würde mir auch schon gefallen obwohl ich definitv kein Teenager mehr bin. Aber, man ist so alt wie man sich fühlt :-)
    dir einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man ist so alt wie man sich fühlt, da gebe ich dir Recht!
      Ich freue mich, dass dir die Karte auch gefällt, ich hatte damit nicht gerechnet, obwohl ich sie auch ziemlich cool finde.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  4. Poppig und absolut Teenager geeignet ! Die gefällt mir!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich wusste gar nicht, dass Konserven so beliebt sind ;-)
      Nein, ist nur ein Scherz, ich freue mich, dass dir die Karte auch gefällt.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  5. Ich finde die Karte auch so richtig cool!
    Den Begriff "Konserve" kannte ich so nicht... ich dachte erstmal, du hast etwas eingedost *hihi*
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine Idee, Karte in der Dose!!
      Nein, ich wusste nicht, ob ich die Karte zeigen will und darum habe ich nun eben auf diese zurück gegriffen.
      Freut mich aber auch, dass sie dir gefällt.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. Ich liebe diese Karte! Sowas von cool!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah, ich werde ja ganz verlegen, weil ihr mir so nette Worte schreibt!
      Liebe Grüße auch an dich,
      Corinna

      Löschen
  7. Also ich find die Karte klasse - ich mag es gern, wenn es mal etwas wilder auf Karten zugeht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eunice und schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen