Katzenmama

20:10

Hallo ihr Lieben,
lange habt ihr hier nichts mehr von mir gelesen, dabei habe ich schon eine Woche Urlaub hinter mich gebracht.
Aber ich habe auch gute Gründe gehabt; der Tod meiner Großmutter, der Geburtstag meiner Töchter und dann war ich Ersatzmama, für den Kater meiner Tochter.
Der arme hat sich nämlich einen Kreuzbandriss zugezogen und musste operiert werden, ich war ziemlich geschockt, wieviel so eine OP kostet.
Er war dann bis Samstag da, dann ist er wieder zu seiner Mama gezogen, denn da wird man viel besser und schneller gesund.
Ich habe dann heute eben schnell eine kleine Karte als Dankeschön für das nette Praxisteam und die Ärztin gebastelt und die wollte ich euch heute zeigen. 


 Und hier noch ein Bild des Patienten, als er sich bei mir erholt hat!


Ich hoffe, ihr genießt die Sonne und wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Corinna

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    die Karte ist richtig toll geworden!
    Ich hoffe, dem keinen "Mann" geht es schon viel besser!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und Danke ja, er erholt sich gut und wird sehr begeistert sein, wenn er sich nächste Woche erstmal wieder putzen kann, denn dann kommt der Kragen endlich ab.
      Drücker zurück :-)
      LG Corinna

      Löschen
  2. Finde sie einfach soooo wunderschön gelungen! Vielen lieben Dank für alles Mama :-* ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt :-)
      Ich habe das gerne gemacht, aber ich denke, er ist auch froh, dass er wieder bei dir ist und du ja doch auch!
      HDL

      Löschen
  3. Liebe Corinna,
    oh je, was muss ich da lesen, hinter dir liegt eine wirklich schwere Zeit. Da kam es für dich ja wirklich knüppeldick! :( Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Oma. Ich hoffe, der Geburtstag deiner Töchter hat dich ein wenig auf andere, schönere Gedanken gebracht und für den Moment auch abgelenkt.
    Die Karte ist wunderschön, ebenso die Idee, sie dem Praxisteam zu schenken.
    Die Farben gefallen mir in dieser Kombination sooo gut!! Die Idee, diese kleinen Quadrate in dieser Form anzuordnen und gestanzte Katzen darauf zu platzieren, finde ich grandios! Sie passen auch zufällig ganz perfekt von der Größe, toll.
    Nun hoffe ich, dass du noch ein paar entspannte Urlaubstage genießen kannst und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe mich sehr gefreut, von dir mal wieder etwas Kreatives zu sehen und danke dir, dass du dir immer die Zeit für so liebe Kommentare nimmst. *drückdich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Danke für deine lieben Worte; aber von dir kommen ja immer liebe Worte.
      Leider waren die Geburtstage auch überschattet,aber wir holen das auf jeden Fall nach.
      Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, die Katzenstanze hatte ich schon lange und nun kam sie endlich zum Einsatz und da passte es doch gut, dass Struppi auch schwarz ist.
      Und ich danke dir, dass du mir auch immer so liebe Kommentare da läßt, sowas motiviert ungemein.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir viele liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  4. Hallo Katzenoma, wie du weißt, liebe ich Katzen. Die Karte für die Praxis ist wunderschön. Das bekomme die bestimmt nicht alle Tage:-)
    Genieße die Sonne in den nächsten Tagen, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita. Ich liebe Katzen auch und ich freue mich,dass dir die Karte auch gefällt.
      Dir und deiner Familie auch noch eine schöne Zeit!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  5. Eine ganz tolle, besondere Karte...
    Design und Farbwahl sind superklasse!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth, dass du wieder vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. Liebe Corinna, eigentlich ist schon alles gesagt... Und trotzdem: deine Karte ist super schön! Die Farben, die Anordnung und die Katzen erst!!! Der Tod deiner Oma tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Ich hoffe, ihr könnt den Sommer trotzdem noch ein bisschen genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Ich habe mich sehr gefreut, wieder etwas kreatives von dir gesehen zu haben :). Basteln ist eine schöne Ablenkung von Kummer und Sorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte und ich freue mich, dass dir meine Karte auch gefällt.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  7. HAAAALÖLLEE
    hob grod dein BLOG entdeckt
    scheeeen gfallt ma

    hob di bei mir glei VERLINKT
    das ma uns wieda finden

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh je...immer kommt alles auf einmal.
    Fühl dich gedrückt.

    Deine Karte ist ganz Zauberhaft...da wird sich das Team sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen