Trauer...

09:30

damit beschäftigt man sich ja nicht so gerne, ist zumindest meine Erfahrung.

Ich habe in meinem Menschen schon viele Menschen verloren und gerade jetzt beschäftigt mich dieses Thema privat auch gerade.

Aber im Moment sind mir viele Trauerkarten vom Basteltisch gehüpft, die ich euch so nach und nach zeigen werde.
Ich muss sagen, dass ich die Stanze von Memory Box sehr gerne für solche Karten nutze und ihr werdet auf jeden Fall noch mehr damit sehen.
Der Stempel ist aus einem Set, dass mir sehr gut gefällt, weil es verschiedene Sprüche zum Thema Trauer enthält und ist von der Firma Karten - Kunst.


Ich hoffe, ihr habt keinen Grund traurig zu sein und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr stilvolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sonja für den netten Kommentar!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    dass dich das Thema privat derzeit beschäftigt, tut mir sehr leid für dich. Am liebsten hätte man natürlich, dass man es für sich ausschließen könnte, aber es gehört zum Leben dazu...
    Deine Karte ist sehr ansprechend geworden. Der Schriftzug gefällt mir sehr gut und auch das gemattete Quadrat ist ein stilvolles Element. Eine sehr geschmackvolle Karte für einen traurigen Anlass.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank wieder für deine lieben Worte!
      Tja, das Leben ist eben nicht immer nur schön.
      Ich freue mich aber, dass dir meine Karte gefällt, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  3. Ganz schwieriges Thema, finde ich zumindest...
    Deine Karte ist wunderschön uns stilvoll, gefällt mir einfach sehr.
    Ich drücke dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Aber nicht ganz so doll drücken, sonst zerbreche ich noch ;-)
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  4. sehr schöne, schlichte Trauerkarte.
    dir einen schönen sonnigen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Marita, dir auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  5. Leider müssen solche Karten ja auch sein...und das es dich grad privat beschäftigt tut mir leid. Lass dich drücken.
    Deine Karte finde ich für den Anlass sehr gelungen.
    Sehr edel und trotzdem dezent und zurückhaltend.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kersten.
      Und schön, dass dir meine Karte gefällt und du wieder vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße auch an dich, Corinna

      Löschen
  6. Eine sehr geschmackvolle Karte für diesen traurigen Anlass.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen