Schmetterlinge

09:30

liebe ich sehr und darum habe ich mal wieder meine Schmetterlinge aktiviert und entstanden ist eine schnelle und einfache Karte, die ich auch gut finde, um Papierreste zu verwerten.


Und dann möchte ich noch recht herzlich Christine  hier an dieser Stelle begrüßen und freue mich, dass du dich in meine Liste eingetragen hast!

Ich wünsche euche eine schöne Woche, liebe Grüße
Corinna
P.S. Die Karte habe ich nun doch schon bei der kreativ-durcheinander- Challenge 
hochgeladen! 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    hmmm, habe ich es übersehen oder hast du es tatsächlich vergessen? Du weißt nicht, was ich meine? Na, den Link zur Kreativ-Durcheinander-Challenge! *lach* Du hast doch drei Schmetterlinge fliegen lassen und damit das Thema zu 100% aufgegriffen. Vielleicht überlegst du es dir noch oder arbeitest du aktuell an einem anderen Beitrag? ;)
    Resteverwertung finde ich in unserem Hobby nicht nur toll, sondern auch wichtig. Es sammelt sich ja doch immer wieder viel an und wird gehortet. Du hast mit deinen Resten eine sehr schöne Karte gestaltet (und übrigens eines meiner Lieblingsstempelsets verwendet).
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      stimmt, das habe ich tatsächlich vergessen, aber ich wollte schon dran teilnehmen und habe auch schon eine Idee, zum Glück kann ich ja zwei Projekte einstellen.
      Vielen lieben Dank auch wieder für deinen netten Besuch und die netten Worte.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
    2. *freu* Bin gespannt, wie dein 2. Beitrag aussehen wird, Corinna!!
      LG
      Katrin

      Löschen
  2. Hi Corinna, Du kannst doch trotzdem mit diesem Beitrag noch teilnehmen! Verlinke ihn nachträglich. Ist nicht schlimm! Ergänze das einfach in dem Post und fertig aus. Die Karte ist nämlich sehr schön meine Liebe! GLG, Karo
    P.S. Sei nicht irritiert, mein Blog hat kein neues Aussehen, lediglich das Foto hab ich etwas anders in die Szene gesetzt (Polaroid Look :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    die Karte ist ganz toll. Schmetterlinge gehen immer.
    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Marita, Schmetterlinge gehen wirklich immer!
      Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Eine süße Karte! Und ganz meine Farben ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, freut mich sehr, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  5. Hallo liebe Corinna, ich komme gerade von dem Blog der Sylwia zu dir gehüpft ;-) eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gesprungen!! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen