Rosen

09:30

Ich mag Rosen sehr gerne und habe mir im letzten Jahr auch eine wunderschöne Rose gekauft, wozu arbeite ich im Pflanzencenter, aber damit habe ich leider gar kein Glück gehabt.

Vor einiger Zeit habe ich mich in die Stempelsets der Firma Altenew verliebt und musste mir dann auch gleich ein Set bestellen.
Und ich habe es dann auch vor zwei Wochen endlich mal genutzt und möchte euch die Karte, die damit entstanden ist, heute mal zeigen.
Ich bin noch nicht soo zufrieden, aber ich werde das Set wohl noch öfters nutzen; aber nun genug gequasselt, hier kommt die Karte.


 Das Set ist ein sogenanntes Stamp Layer Set, was bedeutet, man stempelt mehrere Lagen , um eben die Schattierungen hinzubekommen.
Wie gefällt euch denn die Karte? Sollte da noch was Glitzer drauf in Form von Glitzersteinen oder Enamel Dots.

Ich wünsche euch eine kreative Restwoche, 
liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wunderwunderschönes Klassiker liebe Corinna!
    Love it...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke; ich werde ja ganz rot!
      Viele Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Ach, Corinna, mach mich nicht schwach! Wie lange schleiche ich schon um die Altenew-Sets herum? Nicht nur die Rosenmotive sind toll, finde ich.
    Jetzt darf ich sie aber bei dir auf Karten bewundern, was mich richtig freut. Und für diese Rosen braucht man auch keinen grünen Daumen. ;) Dir sind sie prima geglückt! Weiterhin viel Freude mit deinen neuen Rosen, die du in allen beliebigen Farben erblühen lassen kannst. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      nein, nicht nur die Vintage Flowers sind schön, die haben sehr viele schöne Sets.
      Vielen lieben Dank, ich bin ein wenig überrascht, dass die Karte so gut ankommt bei dir, aber ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
    2. Durften denn noch weitere Sets bei dir einziehen (ich bin zu neugierig, ich weiß)?
      Wieso sollte die Karte denn nicht gut bei mir ankommen, Corinna?
      Ich finde die Two-Step-Technik immer klasse und die Rosenmotive sind wunderschön. Vielleicht hätte ich nicht grasgrün die Blätter gestempelt, aber es passt dennoch gut! :)
      Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
      Katrin

      Löschen
    3. Liebe Katrin,
      wenn es nach mir ginge, dann dürften fast alle Sets bei mir einziehen ;-)
      Leider hat mein Konto da etwas gegen und die Sets sind ausverkauft, die ich haben möchte, aber ich habe auch nicht mehr danach gesehen.
      Ich habe aber noch Sets von Hero Arts, mal sehen, wann ich das zeige!
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  3. Die Karte ist sooooo toll.
    Ich mag ja diese übereinander gestempelten Motive total gern.
    Die haben so etwas natürliches.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kersten.
      Schön, dass du mir wieder einen Kommentar da läßt.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  4. die Karte habe ich gerade erst bei dir entdeckt tztztzzzzzzzzzzz. Wie kann denn das passieren?
    Mir gefällt sie super gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen