Lebenszeichen...

19:53

ja, ich lebe noch!
Ich bin einfach beruflich und auch privat bedingt im letzten Monat nicht zum basteln gekommen und irgendwie fehlte auch die Motivation.

Ich weiß, dass einige von euch trotzdem täglich hier vorbei geschaut haben und bedanke mich auch für die aufmunternden Worten, die ihr mir geschrieben habt; sei es per Mail oder Whatsapp!
Vielen lieben Dank an euch!

Ich habe einiges wieder gewerkelt und muss noch diverse Sachen fotografieren, aber heute kann ich euch schon mal wieder etwas neues von mir zeigen; wobei das nicht ganz richtig ist.

Als mir meine Motivation abhanden gekommen war, habe ich bei Daniela einen Post gesehen, wo sie einen Stempeltreff@Home angeboten hat und da mir ihre Karten immer sehr gut gefallen, habe ich mir dieses Materialpaket bestellt.
Am Freitag war es dann im Briefkasten und da eins der Projekte schon fotografiert ist, zeige ich es 
euch heute als erstes.



Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße Corinna


P.S. Katrin , fällt dir was auf an der Karte ?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Corinna!
    Das warten hat sich gelohnt!
    Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!
      Ich bemühe mich, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst!
      Liebe Grüße auch an euch
      Corinna

      Löschen
  2. Superschöne Karte...
    Ich mag Deine Farbwahl sehr...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      VIele Grüße zurück
      Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,
    mir scheint, eine kreative (Zwangs-)Pause tut uns alles ganz gut. ;)
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden! So tolle Farben, die perfekt mit dem KUPFER (jaaa, ich habe es SOFORT gesehen! Klasse!) harmonieren.
    Das Designpapier sieht hier auch unglaublich schön zu der weißen Grundkarte aus.
    Ich finde deine Karte fantastisch, edel, geschmackvoll... Kurzum: SUUUPER!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss natürlich heißen: "...tut uns ALLEN ganz gut"! Tztztz
      LG Katrin

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine netten Worte und ich dachte mir, dass du das Kupfer gleich sehen wirst!
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
    3. Meine Augen erkennen Kupfer aus 20 m Entfernung! Sie sind schließlich seit einigen Tagen gut darauf trainiert, hihi.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich habe mich jetzt endlich mal in deine Leserliste eingetragen (dachte, dass ich das schon längst gemacht hätte). So verpasse ich künftig keinen deiner Einträge mehr. ;)

      Löschen
  4. Liebe Corinna,
    die Karte sieht klasse aus!!! Ist denn die Blume in kupfer embosst? Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ja ich habe die Blume mit Kupfer embosst, weil sie ursprünglich nur weiß war und da hat mir ein Kontrast zu den anderen Farben gefehlt.
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  5. wunderschön liebe Corinna. Das Kupfer gefällt mir auch super gut, muss ea auch nochmal brauchen. Freue mich schon auf deine anderen Werke. Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ja, Kupfer ist wirklich super, ist aber nicht von SU sondern Wow Embossingpulver.
      Dir auch ganz liebe Grüße zurück,
      Corinna

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Karte - manchmal ist eine kleine "kreative Auszeit" doch ganz gut. Dann machts direkt wieder doppelt soviel Spaß, wenn man Zeit und Energie zum werkeln findet ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, wenn dir die Karte auch gefällt!
      Viele Grüße auch zurück, Corinna

      Löschen