Explosionsboxen...

09:30

sind ja sehr beliebt, zumindest bei meinen Kollegen, denn sie sind immer ganz begeistert von den Boxen.
Die Box, die ich euch heute zeige, war eine kleine Herausforderung, denn ich kann nicht immer alles so umsetzen, wie ich es vielleicht möchte, weil ich halt nicht immer die passenden Stanzen habe.

Die Vorgabe war wie gesagt, eine Box zur Hochzeit und da sich das Paar Geld für die Hochzeitsreise wünscht, habe ich mir das Reiseziel als Thema gesetzt, weil es eben für mich umsetzbar war.

Kennt ihr das Goldene Dreieck?
Ich kannte es nicht und musste erst mal googlen und meine Idee, ist nicht sehr spektakulär und ich weiß auch nicht, wie meine Kollegin die Box findet, aber ich werde berichten.

Ich habe mir aber natürlich für die Umsetzung noch neue Stempel gegönnt und auch die Stanze um das Dreieck zu gestalten, aber nun genug geredet, seht einfach selbst.





So sieht die Box von oben aus und wie man sieht, ich liebe die Memory Box Stanze sehr!



In das goldene Dreieck kommt das Geld und da wo die leeren Fächer sind, kommen natürlich die Glückwünsche bei, die hatte aber meine Kollegin zwecks Unterschriften sammeln mitgenommen. 


So sieht die Box also von innen aus, ich weiß das ist nicht spektakulär, aber ich wollte das auch nicht so schnörkelig machen, da ich das Brautpaar nicht persönlich kenne.

Und nun möchte ich noch Katrin ganz herzlich als "neue" Leserin begrüßen, eigentlich liest und schreibt sie ja schon länger hier liebe Kommentare, aber sie ist mein 30. Follower; vielen lieben Dank, ich freue mich, dass du auch offiziell nun hier bist!

Euch allen einen schönen Tag,
Corinna

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich finde deine Box super schön! Ganz toll! Da wird sich das Brautpaar total freuen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja, ich hoffe es.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Perfekt! Liebe Corinna, dass du das Reiseziel für die Box aufgegriffen hast und so kreativ in den Mittelpunkt gerückt hast, finde ich klasse! Mir gefällt die Box sehr. Sowohl die Gestaltung von außen, als auch die raffinierte Lösung im Innern. Du hast dir viele Gedanken im Vorfeld zur Umsetzung gemacht, das finde ich sehr schön.
    Die Explosionsbox WIRD gefallen, da bin ich mir sicher! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebe Katrin ich kann bereits berichten, dass meine Kollegin jetzt nicht so begeistert war, wie von der Babybox, aber ihrer Mutter gefällt sie und ich glaube, sie wollte die Box auch haben.
      Aber danke für deine aufmunternden Worte!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
    2. Waaas? Das möchte ich jetzt gar nicht glauben, Corinna. Okay, das Karussell war schon ein ganz besonderer Hingucker, aber hätte doch für eine Hochzeit nicht so gut gepasst, hihi. Dann schon eher eine Achterbahn (symbolisch für die Berg- und Talfahrt während einer langen Ehezeit *kicher*).
      Lass dich von dieser Erfahrung nicht runterziehen! Nächstes Mal vielleicht ganz genaue Vorstellungen erfragen, dann erspart man sich manche Enttäuschung (im Fall deiner Box für mich nicht nachvollziehbar!).
      Ganz liebe Grüße und einen dicken Trostdrücker,
      Katrin

      Löschen
    3. Liebe Katrin,
      kein Grund zur Sorge, ich hatte es mir ja bereits gedacht, aber wie schon gesagt, ich wollte eben was haben, wo man das Geld unterbringen kann und Bezug nehmen auf das Reiseziel und mit meinen Mitteln habe ich das Beste daraus gemacht und die Mutter meiner Kollegin war begeistert und das hat mich sehr gefreut!
      Danke aber für deine lieben Worte und den Trostdrücker!
      Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  3. die Box gefällt mir sehr gut, liebe Corinna. Das Reiseziel und Hochzeit hast du perfekt kombiniert.
    dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marita!
      Ich bin wie gesagt nicht 100% zufrieden, aber ich weiß, dass das Brautpaar sich sehr gefreut hat!
      Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Corinna

      Löschen
  4. WoW liebe Corinna! Ich konnte mir erstmal nicht darunter vorstellen, aber die Box ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia,freut mich,dass du auch begeistert bist!
      Schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    die Box ist der Hammer! Wunderschön und mit viel Liebe fürs Detail! Schönen Gruß an die Kollegin ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Es freut mich, wenn dir die Box auch gefällt und dass du dich in meine Leserliste eingetragen hast.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. Ich finde auch, dass Du die Herausforderung sehr gut gemeistert hast! Ufff... aber so was erlebt man manchmal, wenn man einen "Auftrag" erfüllen muss... Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karo, aber wie gesagt, es hat dem Brautpaar gefallen und das ist ja das Wichtigste.
      LG Corinna

      Löschen