Für´s Baby

21:06

Ich hatte vor einiger Zeit wieder eine Anfrage, einer Kollegin für eine Explosionsbox.
Sie wollte gerne eine Box zur Geburt haben und da fiel mir gleich wieder die süße Box ein, die ich mal bei Nicole gesehen hatte.
Die wollte ich unbedingt nachbasteln und netterweise hat Nicole auch eine Anleitung dazu auf ihrem Blog, schaut mal bei ihr vorbei, sie macht tolle Sachen, vor allen Dingen Boxen.

Also habe ich mich am Wochenende hingesetzt und die Box fertig gestellt, da ich nicht alle Materialien hatte, die Nicole genutzt hat, habe ich einfach improvisiert  und mir gefällt das Ergebnis auch gut und meinen Kollegen auch.

Und ich hatte meinen Freund gebeten, mal mit seiner tollen Kamera Fotos zu machen und ich muss sagen, dass ist schon ein großer Unterschied zu meinen Handy Fotos, also auch Danke an Norbert für die schönen Fotos.

Jetzt kommt eine Bilderflut und ich hoffe, das  es euch nicht zu langweilig wird!










Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und freue mich, dass ihr mir einen Kommentar hier lasst!
Corinna

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    mich begeistern so winzige 3D-Papierarbeiten immer sehr. Du hast Nicoles Idee klasse umgesetzt und schöne Details für dieses putzige Karussel gewählt.
    Ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt in sehr hübschen Farben!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin für deinen netten Kommentar; ich freue mich immer, wenn du hier vorbei schaust.
      LG Corinna

      Löschen
  2. WOW! Du hast dich wirklich rangetraut! Wahnsinn! Total klasse geworden.
    Alle vier Daumen hoch *kicher*
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vier Daumen?? Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich achte beim nächsten Mal darauf!
      Danke für die lieben Worte.
      LG Corinna

      Löschen
  3. WOW, ist die Box schön. Großes Kompliment!!!
    Das Karusell habe ich schon oft bewundert, mich aber noch nicht getraut es zu machen.
    dir einen guten Star in der neuen Woche und ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war etwas kniffelig, weil ich nicht alle Stanzen hatte, aber ich habe improvisiert. Danke für dein Kompliment
      LG Corinna

      Löschen
  4. Wow, die Explosionsbox ist ja wohl der absolute Hammer. Die ist richtig klasse geworden.
    Hut ab...ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kersten für deinen netten Kommentar und schön, dass du wieder vorbei geschaut hast!
      LG Corinna

      Löschen
  5. Boa... die Box ist einfach großartig geworden!!!
    Regt an zum Nachbasteln;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen