Kommunion

18:21

Hallo ihr Lieben,
so ein klein wenig hat sich hier schon verändert, ich bin gespannt, ob es euch gefällt.
Heute zeige ich euch die Kommunionskarte, die ich für den Neffen meines Lebensgefährten gebastelt habe.
Das Papier habe ich hier im örtlichen Bastelladen gefunden und ich mag die Farben und mag auch, dass es modern gehalten ist.
Ich habe einfach nur mit meinen Stanzen die Rechtecke ausgestanzt und im Hintergrund einen Kreis und fertig war die Karte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Corinna




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine sehr schöne, moderne Kommunionskarte - also mir gefällts! :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    mir gefällt deine Idee mit den Quadraten ausgesprochen gut! Dadurch, dass du dich auf nur wenige Farben beschränkt hast, wirkt es insgesamt ruhig, trotz der verschiedenen Designs.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was ist den hier looos meine liebe Corinna?
    Schaut alles irgendwie anders aus - Frühjahrsputz? *grins*
    Schaut aber super aus! Genau so wie deine Kommunionskarte.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corinna, wow??? Neues Layout für Deinen Blog! CAS, gell? ;-) Aber schön!!!
    (auch wenn Deine schönen Karten als Header doch erstmal etwas fehlen... )
    Deine Karte ist super! Gefällt mir auch sehr gut! Wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen