Geburtstag

07:00

Ich habe ja nun in letzter Zeit einige neue Stempelsets erstanden und die möchte ich nun so nach und nach ausprobieren.
Diese Karte ist mit einem Set von Hero Arts entstanden, ich mag die Blumen aus dem Set total!


Ich habe auch eine neue Technik ausprobiert, nennt sich Second Generation Stamping und bedeutet nichts anderes, als das man eben zweimal den Stempel abstempelt; so erhält man eben den kräftigen Farbabdruck und der zweite ist dann eben blasser. Mir gefällt diese Technik sehr gut und ich werde da bestimmt noch die ein oder andere Karte mit gestalten.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schicke euch viele Grüße,
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    dieses mehrfache Abstempeln mit nur einem einzigen Farbauftrag erzeugt immer tolle Effekte. Zum einen zaubert man blitzschnell verschiedene Nuancen derselben Farbe, zum anderen kann man auf diese Weise auch einen Schatteneffekt erzielen. Ich mag diese Technik auch sehr gerne.
    Deine Karte ist sehr schön geworden! Das Stempelmotiv und die Farben finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir super. Tolle Wirkung und tolle Farben bzw. Farbe.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen