Ostern...

21:49

...ist ja nun schon fast wieder vorbei und ich verschicke schon lange keine Karten mehr, aber ich habe tatsächlich 3 Stück bekommen.
Da ich schon seit einiger Zeit kaum noch zum Basteln komme, bin ich froh, wenn mich meine Familie oder Kollegen fragen, ob ich eine Karte oder Box basteln kann.
Diese Karte ist für den Kollegen meiner Schwester entstanden und ich habe mich gefreut, dass ich mal wieder ein paar meiner Stanzen nutzen konnte. 










Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, viele Grüße
Corinna




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corina,
    ich mach mal kurz... wir sind wach und haben gefrühstückt ;) Ja, jetzt kannst du ruhig auf die Uhr schauen *lach* - das ist für uns Ostern!
    Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche noch schöne Ostertage
    Deine Sylwia
    PS. die Karte ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte total klasse. Tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen