Zweiter Versuch...

21:58

..Shadow Stamping, dieses Mal mit dem neuen weißen Stempelkissen von Hero Arts.
Ich muss sagen, ich sehe da schon einen Unterschied, allerdings habe ich ein neues Stempelset ausprobiert und habe den Stempel vorher nicht gut sauber gemacht, darum denke ich, wenn ich das noch mal probiere, dann wird es bestimmt noch besser.
Aber es gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut!



Und was meint ihr denn dazu?
Ich habe dieses Mal Hero Arts Stempelkissen genutzt und das glitzernde sind die Brilliance Memento Dew Drops, die finde ich echt schön und da werde ich defintiv mehr von kaufen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele Grüße, Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich sehe nur Schmetterlinge, Glitzer und schönes!
    Echt klasse geworden!
    LG
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schmetterlinge auch sehr.
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen