Valentinstag....

18:11

..ist für mich ein Tag wie jeder andere, denn in der Regel muss ich gerade dann arbeiten; aber dieses Wochenende hatte ich frei und das habe ich genutzt, um mal wieder ein paar Geburtstagskarten zu basteln, denn so langsam leert sich die Kartenbox.
Ich habe auch ein paar von meinen neuen Errungenschaften mal benutzt und freue mich, dass ich endlich eine Magnetplatte für meine BigShot habe, und nun verrutscht gar nichts mehr, ich bin begeistert.
Und dann habe ich festgestellt, dass ich mit der Karte auch an der kreativ- durcheinander
Challenge mitmachen kann, wenn ihr sie noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal vorbei, da sind viele kreative Köpfe am Werk!

So, das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag und geniesst den restlichen Abend,
liebe Grüße, Corinna





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. liebe Corinna,
    die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles. Die Farben sind genau meins.
    Ganz liebe Grüße aus dem wilden Westen, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schaut echt klasse aus! Freut mich, dass du sie bei der Challenge zeigst!
    Gruß und ein dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna, ach das ist ja so eine echte Corinna-Karte (Smiley mit Herzchen-Augen :-D
    Blümchen, Kleckse, Faden und.... Herzchen. Richtig, richtig schön meine Liebe! Danke, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst und noch so lieb für uns Werbung machst. Sei lieb gedrückt!!! Karo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Effekt mit dem Hintergrund und den Blüten.
    Freue mich, dass Du zur Challenge verlinkst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen