Shadow-Stamping...

22:58

... ist eine Technik, die ich auf YouTube gefunden habe und auch mal ausprobieren wollte, und da mein Vorrat an Karten auch Nachschub vertragen konnte, habe ich mich am Wochenende daran probiert.
Ich muss sagen, ich bin nicht ganz zufrieden, denn ich habe nur das Craft Weiß Stempelkissen von SU gehabt und finde das nicht gut, das hat nicht gedeckt, werdet ihr ja auch selbst sehen.
Ich habe mir aber gleich eins von Hero Arts bestellt und das kam gestern auch an und dann werde ich es noch einmal versuchen.
Ich habe mich inzwischen ein wenig mit den Ergebnissen angefreundet und zeige euch darum ein paar Karten, die so entstanden sind und bin gespannt, wie sie euch gefallen und wer von euch schon einmal diese Technik probiert hat.

Und dann möchte ich auch noch Kuni und Karolina ganz herzlich begrüßen, ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier gerne umschaut und mir auch mal einen Kommentar da lasst.



Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    die Karten sind traumhaft, auch wenn du nicht so ganz zufrieden bist. Mir gefallen sie sehr gut. Die Technik werde ich mir auch mal anschauen.
    Dir einen wunderschönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    auch mir gefallen deine ersten Ergebnissen schon seehr gut! Dennoch bin ich gespannt, welche Resultate du mit dem Hero Arts-Stempelkissen erzielen wirst und freue mich schon auf Fotos von dir! ;)
    Ich mag es sehr gerne, dass du die Sprüche schwarz gestempelt hast. Ein toller Kontrast!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich möchte dir gerne mal für deine lieben Kommentare bei mir bedanken! Ich freue mich immer, von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Corinna, die Karten sehen sooo schön aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dei Karten sehr, ich weiß nicht, was du daran auszusetzen hast! Wunderbare Blumen und die Schriftzüge passen auch super dazu!
    Anni

    AntwortenLöschen