Keine Langeweile...

09:30

...soll hier aufkommen, darum kommt heute mal eine Geburtstagskarte.
Mein Neffe hatte letzte Woche Geburtstag und da musste schnell noch eine Karte her; durch meine Kiefer OP war ich zu nichts gekommen und da mir Männerkarten ja eh immer schwer fallen, war ich froh, als mir die -einfache- aber effektive Idee einfiel ein Rubbellos zu nutzen.
Ich finde, damit kann man für wenig Geld manchmal eine große/kleine Freude machen; mein Neffe hatte leider kein Glück, aber er mochte die Karte trotzdem.
Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt und wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Corinna



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das ist mal eine geniale Idee. Die muss ich mir merken.
    Noch gute Besserung !!!!
    LG, Marita












    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...und klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen