Hochzeit...

18:56

ja auch die stehen in diesem Jahr an und ich habe mal eine ausgesucht, die im Original von Miri
ist und die fand ich so schön und auch wenn ich den Schnörkelstempel von SU nicht habe, so war ich doch froh, als ich den bei Alexandra Renke gefunden habe und finde, da ist nicht so viel Unterschied.

Ich wünsche euch ein paar schöne Karnevalstage, ich sitze morgen wieder an meinem Kommunionauftrag aber ich wünsche allen Jecken einen schönen Rosenmontagszug!  
Liebe Grüße, Corinna





 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    die Karte ist wunderschön. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Viel Spaß morgen mit dem Kommunionauftrag,
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön. Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    sehr romantisch und edel ist deine Hochzeitskarte geworden. Für diesen freudigen Anlass habe ich noch nicht häufig Karten gestaltet. Dir ist es prima geglückt, eine festliche Karte zu fertigen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    die Karte ist ein Traum!
    LG
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Die Farbe mit weiß ist der Hammer!
    Anni

    AntwortenLöschen