Explosionsbox, die....

23:03

..ja die wievielte weiß ich gar nicht, ich habe nicht mit gezählt.
Meine Kollegen sind inzwischen meine besten Kunden und ich freue mich, wenn es ihnen dann auch gefällt.
Dieses Mal war es für den Sohn einer Kollegin, also für dessen Kollegen, der heiratet, puh, das ist jetzt kompliziert geschrieben, oder?
Na ja, es sollte möglichst neutral sein und ich muss sagen, am Anfang habe ich mich etwas schwer getan, denn ich kenne die Personen ja gar nicht, aber meiner Kollegin hat es gefallen.

In die kleine Box ( Danke Sylwia ) kommt das Geldgeschenk und das andere ist nur Deko, um die Glückwünsche der Kollegen zu überbringen, habe ich einfach nur den Cardstock mit dem Spruch bestempelt und das kleine Bändchen mit den Herzen, um das Blatt besser zu  entnehmen.
Mir gefällt diese Farbkombi sehr gut, ich mag das ja und bin froh, dass ich auch meine neuen Prägefolder mit den Hochzeitsmotiven nutzen konnte.
So, nun aber genug geschrieben, hier kommen die Bilder, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Und bevor ich es vergesse, möchte ich noch ganz herzlich Anne hier begrüßen und hoffe, du findest hier neue Inspirationen und lässt vielleicht mal einen Kommentar da,
liebe Grüße, Corinna











 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schön & frisch - gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön liebe Corinna!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Explosionsbox gefällt mir richtig gut.
    Dir auch einen schönen Start in der neuen Woche und liebe grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Boxen auch sehr.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Boxen auch sehr.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen