Die letzte...

07:01

...Kommunionkarte fürs erste.
Ich hoffe, ihr seid noch nicht gelangweilt und verspreche, dass diese erst mal die letzte für die nächste Zeit ist.
Hat mir aber viel Spaß gemacht und nun geht es dann erst mal wieder an die Geburtstagskarten und die zeige ich euch dann hoffentlich auch demnächst hier auf dem Blog.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Tschüß bis bald,
liebe Grüße Corinna


 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wunderschön, wie immer. Wovon ist die Taube? Die ist so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. super geworden... ich muss die Taube auch noch haben :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    du hast dich gestern bei mir als Follower eingetragen. Ich freue mich riesig über dein Interesse an meinen Werken!
    Heute habe ich dich auf meinem Blog begrüßt (mit Link zu deinem Blog). Sollte dir das nicht recht sein, melde dich doch bitte bei mir, dann entferne ich den Link. Aber ein bisschen Werbung kann ja nie schaden, stimmt's? ;)
    Deine hier gezeigte Kommunionkarte gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Ich liebe diese Farbkombination. Die Taube ist auch ganz toll, die habe ich seither noch nirgendwo gesehen. Sehr schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen