Kommunion, die erste...

23:00

...bereits im letzten Jahr hatte mich eine Bekannte angesprochen wegen Einladungskarten und ich habe ihr dann verschiedene gezeigt und in diesem Jahr hat mich dann die Schwester meines Freundes angesprochen und so habe ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und etwas gewerkelt.
Ich zeige euch aber so nach und nach, was ich so gemacht habe und wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Corinna

 P.S. Sorry, für die schlechte Qualität, aber besser habe ich es um die Uhrzeit mit Handy nicht hin bekommen

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    ich finde die Karte so richtig toll! Unglaublich schön und ausdrucksstark.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine total süße Einladung geworden.
    Der Engel und das Hintergrundpapier mit den Fischen finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen