Kindergeburtstag...

20:55

...ist ja nicht mehr soo aktuell bei mir, weil meine Kinder bereits groß sind und ich auch kaum noch Freunde/Bekannte habe, die kleine Kinder haben.
Aber eine Bekannte habe ich eben doch und deren Tochter hatte Anfang Januar Geburtstag und da ich sie erst jetzt wieder gesehen habe, habe ich ihr noch eine Karte gezaubert.
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht wirklich gut im colorieren und habe darum auch nur ausgemalt, möchte mich aber in nächster Zeit öfters mal im colorieren üben.

Hier ist nun also die Karte und ich bitte euch, übt Nachsicht mit mir :-)




Ich wünsche euch einen schönen Abend, Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. colorieren ist auch noch nicht meins, muss auch noch üben. Aber auch angemalt ist deine Karte zuckersüß.
    wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich bin auch am üben.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    der Elefant ist echt putzig. Hast Du es schon mal mit den Aquapainter und dem Stempelkissen von SU probiert zu colorieren? Das gibt eher den Effekt von Wasserfarben, etwas blasser. Probiere es doch mal aus.
    LG Miri

    AntwortenLöschen