Weihnachten...

20:55

...ist ja offiziell erst mit der Ankunft der Heiligen drei Könige vorbei, aber für mich fängt ja nun schon beruflich das Frühjahr an.
Trotzdem genieße ich noch die schönen Lichter, den Tannen-und Kerzenduft und die vielen Karten, die mich erreicht haben; an der Stelle noch mal vielen lieben Dank dafür.

Bevor ich euch noch ein paar Karten zeige, möchte ich noch Petra ganz herzlich als neue Leserin begrüßen und wünsche ihr viel Freude und vielleicht auch Inspirationen.






So, nun genug Weihnachten und ich hoffe, dass ich un auch schnell Zeit finde, um meine neuen Schätze auszuprobieren und dann kann ich euch was anderes zeigen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ach, da ist je meine Karte! Sie sieht aber in echt noch viel schöner aus!
    Ganz liebe und tiefenentspannte Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte Karten sind das alle liebe Corinna.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Weihnachtskarten, besonders das Rentier gefällt mir!
    Anni

    AntwortenLöschen