Oh, Tannenbaum...

19:45

...nur noch 10 Tage und man hört das Lied wieder überall.
Nach wie vor bin ich immer noch dabei meine Geschenke vorzubereiten und will gucken, dass ich nun auch langsam zum Ende komme, denn ich brauche den Esstisch nächste Woche.
Diese Karte habe ich nach einer Idee von YouTube, leider weiß ich nicht mehr von wem sie war, ich weiß nur, es war eine amerikanische Dame.


Festival of trees, nach wie vor ein schönes Set

So, heute mal ganz kurz und euch einen schönen Abend, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Retro Style? Voll cool geworden!
    Wir hatten heute auch mit dem Set gearbeitet ;)
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt cool... ich mag ausgefallene Karten...oder einfach auch mal anders.
    LG Sabine
    P.S. Ich mag auch keine Jäger;-)

    AntwortenLöschen