Nochmal Weihnachten...

10:30

..da ich ja manchmal Karten im Blumenladen verkaufen kann, habe ich noch ein paar gebastelt, dieses Mal, habe ich mich von YouTube inspirieren lassen.

Die erste Karte habe ich von Janas Bastelecke und die Idee ist zwar simple aber ich finde diese Karte schön; und da ich bei Sylwia war, habe ich auch ihre Sternenkonfetti Stanze genutzt, denn die habe ich ja noch nicht.


Und dann habe ich noch eine schöne Idee bei Angie gefunden und da ich das Set zwar habe, aber bisher nie genutzt habe, wieso weiß ich gar nicht, aber nun fand ich die Idee total schön!

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende, viele Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    die Karten sind toll geworden.
    Die Weiß-/Gelb-/Gold-Kombi sieht echt klasse aus!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    mal wieder super schöne Karten............
    hab eine schönen 3. Advent, Marita

    AntwortenLöschen