Endspurt...

23:28

...dachte ich, als ich mich gestern an meinen Basteltisch gesetzt habe.
Erst wollte mir gar nichts einfallen, aber nun sprudeln die Ideen, was mich natürlich freut.

Alles kann ich aber nicht zeigen, denn ein paar Sachen sollen als Geschenke dienen!
Ich bin gespannt, wie euch meine Ideen gefallen, aber eins weiß ich; ich werde bald wieder zu Alexandra Renke  fahren, denn ich bin verliebt in den Engel, dabei fand ich den anfangs nur so lala.




Ich bin wie im Rausch mit dem Engel


Ich liebe Hirsche, merkt man das?


Und nochmal Hirsch mit Renke Papier  

Na, welche Variante ist euer Favorit? 
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    puh.....das ist schwierig....ich mag den Engel ja total gern, aber dieser Hirsch ist von der Zeichnung sooooo wunderschön....da finde ich beide Karten super schön. Ich mag ja auch die Dies mit den geprägten Naht. Also, ich nehme alle :-)))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    wunderschöne Karten, Kann mich nicht entscheiden. Den Engel muss ich auch noch haben :) Die sind so schön.
    Die einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, ich finde die Karte mit dem Hirsch super! Sie ist mein Favorit, denn... ich liebe auch Hirsche :-) Und Sonja hat Recht, es ist ein wunderbarer Stempel! Wow! Auch von Renke? Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. @Karo, nein nicht Renke, der ist von Crafters Companion glaube ich.
    Aber der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Nix entscheiden, ich nehme einfach alle ;)
    hihi
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen