Adventskalender...

21:46

...habe ich zwar etwas später als zum 1.12.fertig bekommen, aber ich denke, meine Tochter wird sich freuen.
Ich habe den Kalender nach einem Tutorial von Liebes Fuchs nachgebastelt, wenn ihr sie noch nicht kennt, müsst ihr euch ihren Kanal unbedingt mal ansehen, sie ist echt der Brüller und ich liebe ihre Videos und auch ihre Tutorials!
So, nun aber zu dem Kalender, den ich dann hoffentlich an diesem Wochenende zu meiner Tochter bringen kann!



Ich finde den wirklich total schön!



Und wie findet ihr den Kalender?
Wünsche euch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wahnsinn wie aufwendig, hab mir gerade das Video angeschaut. Wow! Ich hätte glaube ich, nicht die nötige Geduld :-( Aber.... die Mühe hat sich gelohnt! Auf jeden Fall. Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt sehr viel Herz drin! Total schön!
    Ganz liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen