Schwupps...

10:30

..hier ist Karte Nummer zwei aus dem Paket.
Dieses Mal wieder was anderes, hoffe ich zumindest mal, und freue mich über eure Meinung!


Ich habe mal wieder meinen Embossingfolder von Darice benutzt und finde, da braucht es nicht mehr als ein bisschen Bling und einen Schmetterling.
Die Karte ist übrigens die Lieblingskarte meiner Tochter und ich bin ein Fan von dem Carstock, den ich immer in meinem lokalen Bastelladen kaufe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    wow, der Prägefolder ist echt was Besonderes! Total toll! Und der Cardstock hat auch eine feine Struktur, die mir sehr gut gefällt!
    Eine tolle Karte.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    booooh, was ist die Karte schön. Die Prägefolder - traumhaft. Deine Tochter hat einen guten Geschmack , das könnte auch meine Lieblingskarte werden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen