Schnörkel...

10:30

...mag ich sehr gerne, hatte aber noch keinen Stempel, der mir gefallen hat.
Als ich dann in Rösrath bei der  Renke Manufaktur 
war, hatte ich Glück und fand diesen tollen Stempel und der war dann sogar reduziert. Ich habe dann
Sylwia , mit der ich dort war gefrag, ob ich den nehmen soll und sie meinte, auf jeden Fall und darum konnte ich den nun endlich mal einsetzen. 
Ich muss sagen, der gefällt mir echt total super und an der Stelle noch mal DANKE liebe Sylwia, dass du mir dazu geraten hast :-)

So, nun aber genug der vielen Worte, das ist die Karte, die damit entstanden ist!





Ich finde den einfach superschön und freue mich, über eure Kommentare!
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag, dauert ja nicht mehr lange bis zum Wochenende, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    die Karte ist wunderschön geworden.....und so einen schönen Schnörkelstempel suche ich schon lange :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crinna,
    ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut !
    Da war jetzt ein Gegenbesuch mal mehr als fällig. Du machst ja traumhaft schöne Karten - ich bin total begeistert.
    Der Schnörkel ist wunderschön (ich liebe und besitze selbst einige Schnörkel...nur setze ich sie irgendwie kaum noch ein).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werde ganz sicher mal wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen