Lawn Fawn...

10:30

...sind eine meiner Lieblingsstanzen und die habe ich auch für diese Karte eingesetzt.
Ich hätte aber gleich das große Set kaufen sollen, denn so sind es zwar nur wenige Kreise, aber ich mag diesen gestickten(?) Look an den Rändern.
Diese Karte ist auch zum Abschied, ginge aber auch als Geburtstagskarte finde ich durchaus!
Das werden nicht meine einzigen Stanzen von Lawn Fawn bleiben, denn meine Wunschliste wird immer länger!!

So, nun kommt aber das Bild und ich hoffe, es gefällt euch auch!





Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Boahr....sind DIE schööön mit dem gestickten Rand! Die will ich auch! Danke für den Tip und danke für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Jeeep die Karte ist der Hammer! Einfach perfekt!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Jeeep die Karte ist der Hammer! Einfach perfekt!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen