Kartenset...

10:30

...eine Kollegin von mir hat heute Geburtstag und da sie auch schon mehrmals Karten von mir gekauft hat und ich ihr gerne eine Freude machen wollte, habe ich mich entschlossen, ihr ein Set selbstgemachter Karten zu schenken.
Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, ist es ein recht stattliches Paket geworden!




Ein paar Karten in dem Set hatte ich hier schon mal gepostet, darum zeige ich euch nach und nach ein paar Karten, die ihr noch nicht kennt.

Heute also die erste aus dem Paket, welches übrigens aus Geburtstagskarten für Damen und Herren und auch Weihnachtskarten besteht.


Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt, und wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ach, was für ein schönes Geburtstagsgeschenk!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    ein super schönes Geschenk unddie Karte - zauberhaft. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und ein ganz besonderes Geschenk!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen