Hochzeit...

10:30

...ja geheiratet wird auch zu dieser Jahreszeit und da mein Bruder diese Woche geheiratet hat, habe ich mich mal wieder an Hochzeitskarten versucht.

Heute zeige ich euch die Karte die mein Bruder und seine Frau bekommen haben. 
Ich habe die Karte im Maß 14,5x14,5 gemacht, weil ich noch einen kleinen Umschlag in die Karte kleben wollte, in dem wir das Geld gelegt haben.
Den Umschlag für innen und der für die eigentliche Karte habe ich aus Cardstock mit dem Envelope Punch Board selbst gemacht.

So, nun habe ich aber genug geschrieben, hier kommt die Karte 



Der kleine Umschlag ist für das Geldgeschenk


   
Das ist die eigentliche Karte

 Ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende und freue mich, von euch zu lesen!
Viele liebe Grüße, Corinna
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    wieder eine tolle Karte von dir!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    wieder eine tolle Karte von dir!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen