Happy Birthday...

22:15

...ich bin wieder gebeten worden, Geburtstagskarten zu machen und habe mich mal von Pinterest Inspirieren lassen, die Kollegin wollte gerne, dass ich so einen Rahmen mal nutze.



Ich habe der Kollegin nun ein paar zur Auswahl gegeben, mal sehen , welche sie nimmt.
Nun möchte ich noch ganz herzlich Sonja.
als neue Leserin begrüßen, ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast!
Ein schönes Wochenende, Corinna 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die ist aber schön! Ich mag den Rahmen mit den kleinen Blüten sehr. Schön, dass du wieder so kreativ bist;))
    Ein tolles Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    genau wie die andere Corinna schon schreibt...
    Toll das Du hier wieder soviele tolle Werke zeigst!
    Deine Karte mag ich sehr, du hast toll kombiniert!
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen