Familien-Workshop...

10:30

..gestern wollte ich zusammen mit meiner Tochter und Schwester Karten basteln, leider kam meiner Tochter etwas dazwischen :-(

Aber meine Schwester war fleißig und hat sich schon mit einigen Karten eingedeckt, aber wir werden auf jeden Fall noch mal basteln und dann ist meine Tochter auch dabei!

Das sind die Karten die dabei entstanden sind




Und hier noch mal im Detail, sorry für die schlechten Lichtverhältnisse









Die Fotos sind wirklich nicht besonders sehe ich gerade, aber es ist total nebelig, aber man kann es ja erkennen, hoffe ich!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde jetzt mal arbeiten gehen.
Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    WOW, da waren aber einige fleißig. Die Karten gafallen mir alles sehr gut. Ich muss auch mal schnellstens mit der Weihnachtsproduktion anfangen.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. O JA!
    Ihr wart aber richtig kreativ! Die Karten sind einfach super geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen