Blumen...

21:06

...haben mir auf den letzten Karten doch gefehlt und da habe ich mich heute noch mal an den Tisch gesetzt und das ist dabei rausgekommen :-)





 Ich habe die zweite bewusst etwas cleaner gehalten, mag ich auch gerne!
Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    was für wunderschöne Karten. Genau meine Farben und die beiden Stempelset liebe ich sowieso. Wünsche dir eine schönen Abend und ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich hab hierzu noch nichts geschrieben?! Unfassbar ;)
    Die Karten sind so mega toll geworden! Bin hin und weg!
    Einfach perfekt!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Corinna,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Du machst zauberhafte Sachen. Ich komme dich öfter besuchen :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hej,
    was eine wundervolle karte! ich mag es persönlich ja auch sehr schlicht gehalten. die idee mit dem kreis ist sehr toll =)
    echt schön! vielen dank fürs zeigen.
    liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen