Abschiedskarte....

22:59

...ich durfte dieses Mal eine Karte zum Abschied einer Kollegin machen; keine meiner Kolleginnen, aber andere Leute haben ja auch Kollegen ;-)

Ich habe mich für grau entschieden und Jade, diese Farben mag ich sehr gerne in Kombination!



Ich habe mal wieder mein Washi für mich entdeckt und muss sagen, ich mag diese Art Karten zu gestalten!

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Karte gefällt mir super. Farbkombi und Ausführung finde ich sehr harmonisch.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    das ist eine sehr stimmige Karte! Total schön! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Liebe Corinna,
    Die Karte ist der Hammer. gefällt mir sehr gut. Nun muss ich auch nochmal mein Washi Tap rauskramen.
    Wünsche dir einen schönen Start in der neuen Woche und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen