Versuch...

10:30

...Nummer eins mit meinen neuen Stempeln.
Ich mag diesen Hirsch und überhaupt Hirsche und habe nun mal ein paar Versuche gestartet, d.h. das ist Versuch Nummer eins.

Ich muss sagen, ohne die Zapfen hatte es mir doch besser gefallen, was meint ihr?


Sorry, für die schlechte Bildqualität  

 Ich habe auch bewusst keinen Spruch aufgestempelt, das wollte ich diesmal auf das Innenblatt machen.

Und bevor ich mich nun verabschiede, möchte ich noch Kersten 
als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen, ich hoffe, es gefällt dir hier und ich freue mich von dir zu lesen!
Liebe Grüße Corinna 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ach, die Zapfen stören mich nicht;)) Eine sehr schöne Karte! Ich hab diese Stempel ja auch, die sind toll...
    Schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    ich liebe ebenfalls den Hirsch, Deiner ist aber ganz bezaubernd und so naturnah!
    Darf ich fragen, wo Du den Stempel erworben hast ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super!
    Ich dachte nicht, dass die Stempel in echt so schön sind.
    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super!
    Ich dachte nicht, dass die Stempel in echt so schön sind.
    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen