Schmetterlingsgruß...

10:30

...ist ja eins meiner Lieblingssets von Stampin´Up! und das habe ich nun mal wieder hervor geholt und nach einer Idee von Dawn nach gebastelt.
Ich habe das Video dazu auf YouTube gesehen und ich finde, sie macht tolle Sachen, schaut doch mal bei ihr vorbei!



Ich habe zwar andere Farben genommen, aber mir gefällt meine Farbkombi auch gut! Ich habe zuerst embosst, dann noch mal gestempelt und dann gewischt.

Ich wünsche euch eine tolle Woche, 
liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    die Karte gefällt mir super gut. Das Video muss ich mir auch mal unbedingt anschauen.
    Freut mich, das wir nun wieder ofters was von dir gezeigt bekommen.
    einen wunderschönen Herbstag wünsche ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte liebe Corinna.
    Ich mag die ruhigen Farben sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen