Kartentausch....

10:30

... die zweite hieß es für mich im Oktober und das Thema war Weihnachten.
Ich muss sagen, ich liebe Weihnachten, die Kerzen und schönen Lichter in den Fenstern, und die Vorfreude auf ein paar erholsame Feiertage.
In meinem Zuhause geniesse ich die Zeit, in der Realität sieht es leider anders aus; die Leute sind extrem gereizt, niemand hat Zeit und alle sind genervt, vorallem kurz vor Weihnachten.

Ich lasse mir das trotzdem nicht nehmen und darum habe ich mich dann auch riesig gefreut, als ich mein Paket gestern von der Post abholen konnte.

Ich zeige euch mal, welche Tauschkarte ich dann 10 mal gebastelt habe.



Ich habe die Memory Box Stanze eingeweiht, die liebe ich sehr und ich habe die Karte recht schlicht gehalten und freue mich, dass sie bei meinen Tauschpartnern so gut angekommen ist.

Und hier zeige ich euch jetzt die Karten, die ich bekommen habe , die Reihenfolge ist beliebig und keine Wertung der Karten; ich finde alle sehr schön und bedanke mich bei allen, die mit mir getauscht haben; auch wenn sie es vorher nicht wussten, weil wir ja die Gruppen nicht kannten.


                                                      
                                                           Angela Köber
 



                                                                    Gabriele Pawlitzek 





                                                      
                           
                                                         Christine Kowalski



                                                          

                                                                      Ellen Roch



                                                         
                                                            Margarete Marotzke



                                                                     Katharina 
                                                   

                                                                       
                                                          Tina Deininger


                                                                       Steffi Rist
 

                                                                Stefanie Rolfs


                                                                       Kerstin Meyer


So, das sind alle meine getauschten Karten; ich finde sie sehr schön und hoffe, ich kann beim nächsten Tausch wieder mitmachen!

Und heute möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen, liebe Eunice
herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich immer etwas von dir zu lesen!

Einen schönen Tag wünsche ich euch,
liebe Grüße Corinna
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    was ist den hier los? So eine tolle "Ausbeute" WoW!
    Deine Karte finde ich besonders schön! Da ist alles was ich liebe zu sehen. Die Rehen, Schneeflocken und die Farben ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    super schön Karte. Ich war heute in Ütrecht auf der KreaDoe und was meinst du, was in meinem großen Tasche gelandet ist. Ein Hirsch, die sind so schön. Die Entscheidung, welcher von den vielen Hirsches es werden soll, fiel mir nicht leicht. Habe nur einen, aber wenn ich die bei dir so sehen, bereue ich es jetzt schon, das ich nicht alle davon genommen habe.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    du hast ein wunderschönes Werk zum Tausch gestaltet...
    Bin ganz verliebt!
    Herzliche Donnerstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen