Auftragsarbeit...

10:30

...meine Kollegin ist begeistert von meinen Karten und hat mir jetzt schon den zweiten Auftrag gegeben, das freut mich natürlich sehr.
Sie braucht Karten zum Umzug/Einzug und da habe ich mich von Pinterest inspirieren lassen und habe ihr gleich drei Karten zur Auswahl gemacht; ich bin gespannt, welche sie morgen nehmen wird!









Na, welche Karte wäre euer Favorit?
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich, über eure Kommentare!
Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    bin eher zufällig über deinen hübschen Blog gestolpert und hab mich direkt mal ein wenig umgeschaut. Mir gefällt die mittlere Karte wahnsinnig gut - sind aber alle sehr schön :) Hab mich mal in die Leseliste eingetragen und schau öfters mal vorbei!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß ist Dein Werk Corinna!
    Gefällt mir...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die oberste Karte ist ganz klar mein Favorit! Eigentlich sind alle superschön, wirklich tolle Ideen liebe Corinna!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Corinna,
    schön, dass du wieder kreativ bist. Das freut mich. Die Karten sind alle hübsch, am allerbesten gefällt mir die mittlere....mal sehen, welche deine Kollegin nimmt...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    schwer, die Karten sind alle super schön. Glaube, ich würde die mittlere nehmen. Verrätst du uns, welche deine Kollegin genommen hat?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure netten Kommentare!
    Die Kollegin hat sich für Karte eins und drei entschieden, also ist die mittlere noch bei mir!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen