Abschied...

10:30

...eine andere liebe Kollegin hatte gestern ihren letzten Tag bei und da hatten die Kollegen mich gebeten, eine Explosionsbox für sie zu basteln.
Die Kollegin hat bei uns immer die Pflanzschalen gemacht und arbeitet auch privat gerne mit Holz, da hatte ich spontan die Idee zu der Box im Kopf.
Es war aber nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte, denn da wir weder Playmobil noch Barbie Utensilien hatten, noch das man die im geschäft noch findet, musste ich selbst die Utensilien basteln; ich denke, sie wird sich freuen.

Hier kommen nun die Bilder zu der Box, ihr wisst ja, ich freue mich über jeden Kommentar!


So sieht die Box von oben aus








Ich bin gespannt, wie ihr die Box findet!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. WoW Corinna, wie genial ist das denn! Hammer was du da gezaubert hast!!!
    So etwas tolles habe ich noch nie gesehen.
    Knutschar
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    ich bin total weg von deiner Explosionsbox. Die ist der Wahnsinn.
    Deien Kollegin wird genau so begeistert sein wie ich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna, die Box ist der Wahnsinn! Sieht echt klasse aus! Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen