Hitze...

21:56

...ist echt schlecht für die Kreativität und darum ist es hier auch etwas still geworden.
Ich war aber heute dann doch mal wieder creativ und da ich nicht immer nur Blumen und Schmetterlinge machen möchte, habe ich mir bei Pinterest ein paar Ideen gesucht.
Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen, aber wie heißt es doch immer so schön: Kreiere, Inspiriere und Teile!

Dann hoffe ich mal, dass euch meine Karten gefallen und ich versuche mal wieder öfters zu bloggen!








Tut mir leid, dass die Qualität der Bilder so schlecht ist, aber ich habe nur mein Handy zum fotografieren!

Einen schönen Abend euch allen,
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. na, da war jemand aber kreativ! und ich dachte du hast Urlaub (das ist die Zeit wo man/frau die Beine hochlegt und nix tut ;)
    Die Karten sind toll geworden!
    Dicker Kuss
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ich schaue auch ab und zu bei Pinterest, da gibt es immer tolle neue Anregungen! Richtig fleißig warst Du und sooo schön sind die Karten geworden!!!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen