Wieder da...

21:36

...ist ja richtig ruhig geworden, aber selbst im Urlaub habe ich noch nicht viel Zeit gefunden, um endlich mal wieder zu basteln.
Ich habe aber doch einiges gemacht, dass ich hier aber noch nicht zeigen kann, weil es Geschenke sind und diejenigen vielleicht mal hier vorbei schauen.

Heute habe ich mal wieder meine Memory Box Stanze rausgesucht und damit ein paar Geburtstagskarten gebastelt, ich mag die Stanze total gerne, nur die Kleberei ist nicht so lustig!

Hier nun also die Karten, vielleicht gefallen sie euch ja!






Die hier ist ja mein Favorit!



Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer, liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu Corinna, mein Favorit ist auch die zweite Karte;) Sehr schön mit dem kleinen Herz....ich hab momentan auch wieder wenig Zeit fürs liebste Hobby, aber das wird hoffentlich auch bald wieder besser....
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Karten liebe Corinna!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    schön, das du wieder das bist.
    Schöne Karten sind es geworden. Am besten gefällt mir die rote.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen