Hitze....

20:58

...ist ja was schönes, wenn man im Urlaub im Süden ist, aber wenn man sich auf der Arbeit fühlt, als wäre man in den Tropen, nein das macht keinen Spaß mehr.
Aber ich dachte mir, dass man bei der Hitze ja besser im kühlen Haus bleibt ( habe ich kühles geschrieben? Ich meine etwas kühler als draußen :-) ) und die Zeit zum Basteln nutzt.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es bei der Hitze auch nicht so einfach ist zu basteln, aber ich habe trotzdem etwas geschafft.

Meine Freundin wollte ganz spontan für ihren Mann zur Silberhochzeit eine Karte und die bis zum nächsten Tag, denn sie ist heute in den Urlaub gefahren, da habe ich auf eine Karte zurück gegriffen, die ich mit meiner Bekannten gebastelt hatte, nur eben andere Farben. Meine Freundin wollte gerne rot und Silber und ich finde, das ist eine schöne Kombi.




Und dann wollte ich heute noch mal Karten mit Washi Tape ausprobieren und habe dann drei fertig bekommen und dann war mir doch wieder zu warm in der Küche und darum habe ich es dann dabei belassen.
Die Herzen habe ich aus Cardstock gemacht, den ich vorher mit dem Washi Tape beklebt habe




Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub und komme dann auch hoffentlich etwas zum Basteln.
Einen schönen Abend ohne Sturm, Gewitter und Starkregen, wünscht euch Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    wow, was für schöne Karten!
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne sendet
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sylwia!!
    Wünsche euch noch viel Spaß!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen