Ruhig...

21:31

...war es hier ja doch eine Weile, aber ich bin kaum zum Basteln gekommen. 
Heute hatte ich dann aber wieder Zeit und da ich auch einen Auftrag für Trauerkarten hatte, habe ich mich dann mal daran begeben.
Es sollten schlichte Karten sein, ohne viel Schnick Schnack und ich denke, man kann sie so nennen.
Leider hatte ich irgendwie zu wenig weißes Papier bei Faltkarten bestellt, darum konnte ich nur 3 Karten mit Innenblatt fertig stellen.
Aber ich muss sagen, dass war nicht meine letzte Bestellung, denn ich finde die Qualität wirklich gut und die Farbauswahl ist auch groß!
Vielleicht gefallen euch die Karten ja, auch wenn das Thema kein schönes ist, aber es gehört nun mal auch zum Leben dazu.
Einen schönen Abend wünsche ich euch,
liebe Grüße Corinna









You Might Also Like

0 Kommentare