Mach was draus...

20:40



















..auch im Mai habe ich wieder an der Aktion von Anja und Heike teilgenommen, da ich ja im letzten Monat nicht teilgenommen habe, weil ich krank war.
Und prompt habe ich natürlich wieder vergessen, mein Materialbriefchen zu fotografieren, aber bei Anja könnt ihr es euch noch mal im Detail ansehen und da seht ihr dann auch die Beiträge der anderen Teilnehmer.

Es ist mir diesmal nicht so leicht gefallen, aber seht selbst was ich dann daraus gemacht habe



Ich muss sagen, dass ich wieder Probleme mit den Schmetterlingsstanzen hatte und das ärgert mich schon, denn ich mag die total gerne, aber jedesmal so einen Ärger finde ich auch doof!
Vielleicht gefällt euch ja meine Karte, einen schönen Abend wünsche ich euch noch!!
Liebe Grüße
Corinna


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    die Karte ist wunderschön.
    Ich liebe die Schmetterlinge und kenne auch die Probleme beim ausstanzen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna! Ich ärgere mich auch. Dieses gefriemel bis man alles ausgepult hat bzw mit dem cutter nochmal geritzt hat. Aber die Karte ist sehr schön. Der Ärger tut ihr keinen Abbruch. Weiter so.
    Sandy Farmer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    hab gerade schnell nachgelesen, was es mit dieser Aktion auf sich hat. Ich glaube, da hätte ich auch Spaß dran.....deine Karte mit dem Material ist richtig schön geworden. Ich hab ähnliche Schmetterlingsstanzen ( nicht SU) und hab da gar keine Probleme...
    Liebe Grüße und nur weiter so schön,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich immer über Feedback!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen