Wieder da....

13:36

...nachdem mich eine Nasennebenhöhlen-Entzündung fast eine Woche außer Gefecht gesetzt hatte, dachte ich schon, dass ich wieder weniger Follower hätte; aber ihr seid noch alle da; das freut mich natürlich!
An der Stelle auch noch ein herzliches Willkommen an Antje als neuer Follower; ich freue mich sehr, dass du auch da bist!

Tja und nun hatte ich zwar jede Menge Zeit, aber es war an nichts creatives zu denken, denn ich pendelte ständig zwischen Couch und Bett hin und her, zum Glück hatte ich meine Swaps für das Demotreffen in Mainz schon fertig und als es mir dann endlich besser ging, konnte ich die auch verpacken.
Hier seht ihr meine Swaps die ich zum Tauschen mitgenommen hatte



Und das war mein Namensschild, ich habe aber sehr viel schönere gesehen, aber ich war bis auf Kleinigkeiten zufrieden, ich liebe das Stempelset einfach!


Ich bin am Samstagmorgen um 6.00 Uhr losgefahren und hatte nicht wirklich viel geschlafen, wegen der Vorfreude.
Wir sind aber gut durchgekommen und so war ich dann auch pünktlich vor der Rheingoldhalle in Mainz und muss sagen, ich habe ja nicht wirklich viel von Mainz gesehen, aber die Halle liegt total schön am Rhein und man kann da wirklich schöne Fotos machen.
Also ich natürlich nicht, aber mein Schatz war mit und er hat den Tag dazu genutzt, um Mainz fotografisch festzuhalten.
Ich war froh, als ich dann meine Upline Sabine gefunden hatte und sie hat mich dann unter ihre Fittiche genommen und darüber war ich auch echt froh. Wir haben uns dann mit dem Team getroffen und angefangen zu tauschen, das war aufregend für mich!


 
 

 Ich hatte 18 Swaps mitgenommen und die habe ich auch alle eintauschen können und hier seht ihr meine Ausbeute!


Da ich nicht weiß, ob jeder damit einverstanden wäre, wenn ich hier seinen Namen schreibe, mache ich das erst mal nicht, falls jemand seinen Swap erkennt, und ich es darf, bitte melden, denn ich habe die Namen dazu ja.
Hier zeige ich euch die Swaps mal im einzelnen, ich hoffe, es langweilt euch nicht! Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und sage noch mal Danke an alle die mit mir getauscht haben!




















































Sind die nicht toll??
Ich muss sagen, der Tag war wirklich schön, aber für mich auch sehr anstrengend und ich war froh, als ich dann abends wieder zu Hause war, ich dachte echt, mir platzt der Schädel! Mal sehen, ob ich nächstes Jahr noch dabei bin, dann versuche ich wieder dabei zu sein.
Ach ja, noch etwas: Taaada!!! 
Der neue Katalog; freu!





 So, und weil ich jetzt darin stöbern gehe, sage ich Tschüß und wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Corinna, danke für deine Willkommensgrüße :-)

    Da habt ihr aber tolle Sachen "geswapt", gefällt mir!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder14. Mai 2015 um 00:44

    Hallo Corinna,

    da habe ich deinen Bericht ja doch noch gefunden ;) Schöne Swaps hast Du getauscht ;) aber Deiner ist auch sehr schön. Dein Namensschild gefällt mir gut und um das Stempelset schleiche ich auch schon eine Weile rum ;)
    Ich hoffe Du hast noch nicht zu viele Post its in Deinem Katalog ;)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    na ja, ich habe bestimmt weniger Post its als andere im Katalog, aber ich habe auch viiiiiiel weniger Kunden :-)
    Das Stempelset ist toll, und ich bin froh, dass ich es gekauft habe.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen