USA...

22:57

...war das Ziel meines Pocket Letters, den ich hier zeige. Wie gesagt, ich bin ein YouTube Junkie und sehe da ständig tolle, neue Sachen, die ich leider nicht alle ausprobieren kann.
Dort habe ich dann HappyMailQueen entdeckt und sie war so begeistert von allem und hatte dann zu einer Challenge aufgerufen und an der wollte ich teilnehmen.
Und sie mag gerne so Chabby Chic und da habe ich mich bemüht, das war echt mein erster Versuch


                                                                Vorderseite




Detail


Rückseite mit Goodies



Ich übe noch, aber ich habe immer wieder neue Ideen und freue mich immer, wenn den Leuten gefällt, was man für sie gemacht hat.

Euch einen schönen Abend, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ooo JA! liebe Corinna,
    die Goodies ♥ sehen alle mega-toll aus!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder28. Mai 2015 um 11:08

    Hallo Corinna,
    gefällt mir auf jeden Fall :-) auch wenn ich sonst eher für "weniger ist mehr" bin ;) und das die beschenkte sich gefreut hat konnte man in Ihrem Video ja deutlich hören :-)
    Bin gespannt auf weitere.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna! Der Pocket Letter sieht so klasse aus! Ich mag diesen Stil total, mach ich leider selbst viel zu selten. Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen