Und Action...

21:32

...da ich ja heute unerwartet frei bekommen hatte und noch ein paar Dekoteile für die Pocket Letter brauchte, bin ich heute morgen zum 2. Mal in meinem Leben zum action gefahren.
Für mich ist der in Mönchengladbach am nächsten und ich habe mich gleich als ich rein kam gewundert, denn als ich das erste Mal da war, waren die ganzen Bastelsachen etwas weiter hinten und nun gleich ganz vorne und soo viele schöne Sachen.
Ich hatte mir ja ein Budget gesetzt, aber wen juckt das schon, wenn man so viele, verschiedene tolle Sachen findet.
Jetzt bin ich aber eingedeckt und brauche erst mal nicht mehr hin.




Und weil ich beim einkaufen noch beim Tedi vorbei gekommen bin, habe ich da auch noch ein paar wenige Teile gefunden.


Da kann ich eine Menge Pocket Letter gestalten!
Schönes Restwochenende, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

0 Kommentare