Pfingsten...

20:43

...ist hier bei uns im Ort immer Schützenfest und ich habe dieses Mal tatsächlich ein ganzes Wochenende frei und somit fast 3 Tage um kreativ zu sein.
Wie ich ja schon in einem vorigen Post geschrieben hatte, hat mich das Pocket Letter Fieber völlig in Beschlag genommen und so ist heute ein neuer, weihnachtlicher Pocket Letter enstanden, der morgen auf Reisen geht.
Fotos davon zeige ich aber erst, wenn er bei seiner Empfängerin angekommen ist!
Aber Anjas  Pocket Letter kam gestern bei mir an; ich habe mich sehr gefreut und seht selbst, wie schön der ist.




 Das Papier ist von Graphic 45 und ich mag diese Serien auch meistens und da ich nur Weihnachtsmotive hatte, haben wir uns geeinigt, dass ich dann eben Weihnachten mache; ist ja auch in 7 Monaten schon wieder so weit!



Hier seht ihr ein paar Details



Stampin' Up! ist auch dabei


 Das ist die Rückseite mit den Goodies drin



Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und hoffe, ihr gefällt meiner dann auch!
 Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!

You Might Also Like

0 Kommentare