Nachtrag zum Demo-Treffen in Mainz...

22:03

...ich hatte mich ja auf Facebook mit Sylwia schon vor dem Treffen für Maint verabredet, denn wir waren beide zum ersten Mal dort und ich wollte gerne mit ihr tauschen.
Ich hatte auch nicht so viele Swaps gemacht und hatte ihren in meiner Tasche gelassen, damit ich ihr den auch geben konnte, wenn ich sie denn dann finden würde.
Hat ja dann auch geklappt und sie war dann etwas traurig, weil sie keinen Swap mehr für mich hatte, was aber gar nicht schlimm war, denn ich habe mich einfach gefreut sie kennzulernen und war darum froh, dass ich sie durch Zufalle gefunden hatte.
Und nun ratet mal was ich letzte Woche im Briefkasten hatte?
Genau, Sylwia hat mir doch tatsächlich ihren Swap noch geschickt und dazu noch eine Karte und eine Blumengirlande, aber seht es euch selbst an.

Das war alles in dem Umschlag; die kleine Verpackung war der Swap





Ist die nicht schön??
Ich habe mich sehr gefreut und  weiß zwar nicht wie die Karte gemacht wird, aber das werde ich Sylwia noch fragen. 
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst!
Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

0 Kommentare