Meine Pocket Letter...

22:42

...sind angekommen, also kann ich sie auch hier auf meinem Blog zeigen.
Ich warne euch vor, es ist auch ein Weihnachtsletter dabei, aber nur wegen des Papieres, weil die Empfängerin das so gerne mag.

Dann fangen wir auch gleich mit diesem PL an, Anja mag Graphic 45 Papiere und ich mag sie auch; aber ich muss dazu sagen, manches ist mir zu viel.
So sah das ganze dann verpackt aus, denn man verpackt die PL in der Regel auch noch und ich finde es immer schön, wenn die Verpackung dann auch einen Bezug zum PL hat.



                                                Das ist ein Ausschnitt der Vorderseite



                                             Das ist die gesamte Vorderseite




  
Und das ist die Rückseite mit den Goodies

Und seid ihr jetzt schon in Weihnachtsstimmung? :-)

You Might Also Like

0 Kommentare